From 4aca9e64679d20fcaeabf0290f74c5c3e47cb68c Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: Traboulsi <salam.traboulsi@hft-stuttgart.de> Date: Wed, 24 Jul 2024 14:21:21 +0000 Subject: [PATCH] Update public/index.html --- public/index.html | 18 +++++++++--------- 1 file changed, 9 insertions(+), 9 deletions(-) diff --git a/public/index.html b/public/index.html index befefe0..4b67f04 100644 --- a/public/index.html +++ b/public/index.html @@ -148,7 +148,7 @@ <div class="service-item item-cyan position-relative"> <!--<i class="bi bi-activity icon"></i>--> <h3>KI Kompetenzen</h3> - <p>Es wird erforscht, welche KI-Kompetenzen benötigt werden und wie die erworbenen Kompetenzen erfasst werden können. ........... (Leitung Prof. Uckelmann)</p> + <p>Es wird erforscht, welche KI-Kompetenzen benötigt werden und wie die erworbenen Kompetenzen erfasst werden können. Auf Basis einer Literaturrecherche werden qualitative Forschungsmethoden eingesetzt, um detaillierte Daten für die Entwicklung einer interdisziplinären Kompetenzmatrix zu erhalten. (Leitung Prof. Uckelmann)</p> <a href="#" class="read-more stretched-link"><span>Read More</span> <i class="bi bi-arrow-right"></i></a> </div> </div><!-- End Service Item --> @@ -157,7 +157,7 @@ <div class="service-item item-orange position-relative"> <!--<i class="bi bi-broadcast icon"></i>--> <h3>Learning Analytics Infrastruktur</h3> - <p>Es wird die Grundlage für die umfassende ethische Reflexion aller im Projekt geplanten Teilvorhaben gelegt...... (Prof. Popović)</p> + <p>Parallel zur didaktischen und ethischen Konzeption werden Bedarfe an die technische Infrastruktur und KI-gestützte Werkzeuge ermittelt. Lösungen wie ein Digital Educational Mirror und ein Study Dean Cockpit werden prototypisch umgesetzt. (Leitung Prof. Uckelmann, Prof. Rausch)</p> <a href="#" class="read-more stretched-link"><span>Read More</span> <i class="bi bi-arrow-right"></i></a> </div> </div><!-- End Service Item --> @@ -166,7 +166,7 @@ <div class="service-item item-teal position-relative"> <!--<i class="bi bi-easel icon"></i>--> <h3>Personalisiertes Lernen in der Programmierung </h3> - <p>Ut excepturi voluptatem nisi sed. Quidem fuga consequatur. Minus ea aut. Vel qui id voluptas adipisci eos earum corrupti.</p> + <p>KI-Methoden werden entwickelt, um den individuellen Lernfortschritt der Studierenden zu erfassen und entsprechende Lernangebote und Aufgaben zu gestalten. Studierende werden entsprechend ihres Wissensstands unterstützt und gefördert. (Prof. Heusch)</p> <a href="#" class="read-more stretched-link"><span>Read More</span> <i class="bi bi-arrow-right"></i></a> </div> </div><!-- End Service Item --> @@ -175,7 +175,7 @@ <div class="service-item item-red position-relative"> <!--<i class="bi bi-bounding-box-circles icon"></i> --> <h3>KI Ethik </h3> - <p>Non et temporibus minus omnis sed dolor esse consequatur. Cupiditate sed error ea fuga sit provident adipisci neque.</p> + <p>Die ethische Grundkonzeption bildet die Grundlage für die Reflexion aller Teilvorhaben im Projekt. Ein ethischer Werterahmen und konkrete Leitlinien werden entwickelt, um einen verantwortungsvollen Umgang mit KI zu gewährleisten. (Prof. Popović)</p> <a href="#" class="read-more stretched-link"><span>Read More</span> <i class="bi bi-arrow-right"></i></a> </div> </div><!-- End Service Item --> @@ -184,7 +184,7 @@ <div class="service-item item-indigo position-relative"> <!-- <i class="bi bi-calendar4-week icon"></i> --> <h3>Study Dean Cockpit </h3> - <p>Cumque et suscipit saepe. Est maiores autem enim facilis ut aut ipsam corporis aut. Sed animi at autem alias eius labore.</p> + <p>Ein Study Dean Cockpit wird entwickelt, um Studiendekan:innen bei der Analyse von Interaktionen in Online-Meetings zu unterstützen und ihnen ein umfassendes Werkzeug zur Lehrunterstützung bereitzustellen. (Leitung Prof. Uckelmann, Prof. Rausch)</p> <a href="#" class="read-more stretched-link"><span>Read More</span> <i class="bi bi-arrow-right"></i></a> </div> </div><!-- End Service Item --> @@ -193,8 +193,8 @@ <div class="service-item item-pink position-relative"> <!--<i class="bi bi-chat-square-text icon"></i>--> <h3>Generative KI im Schreibseminar </h3> - <p>Hic molestias ea quibusdam eos. Fugiat enim doloremque aut neque non et debitis iure. Corrupti recusandae ducimus enim.</p> - <a href="#" class="read-more stretched-link"><span>Read More</span> <i class="bi bi-arrow-right"></i></a> + <p>Die Anwendung von generativer KI wird im Kontext von Schreibseminaren erforscht, um die Erstellung und Bewertung von Texten zu unterstützen und die Schreibfähigkeiten der Studierenden zu verbessern. (Leitung Prof. Heusch)</p> + <a href="#" class="read-more stretched-link"><span>Read More</span> <i class="bi bi-arrow-right"></i></a> </div> </div><!-- End Service Item --> @@ -203,8 +203,8 @@ <div class="service-item item-cyan position-relative"> <!--<i class="bi bi-chat-square-text icon"></i>--> <h3>Adaptives Testen</h3> - <p>Hic molestias ea quibusdam eos. Fugiat enim doloremque aut neque non et debitis iure. Corrupti recusandae ducimus enim.</p> - <a href="#" class="read-more stretched-link"><span>Read More</span> <i class="bi bi-arrow-right"></i></a> + <p>Es werden KI-basierte Methoden für die (teil-)automatische Bewertung von studentischen Antworten und für die Vorhersage des Schwierigkeitsgrads neuer Fragen entwickelt. Adaptive Tests sollen in verschiedene Studiengänge integriert werden. (Prof. Padó)</p> + <a href="#" class="read-more stretched-link"><span>Read More</span> <i class="bi bi-arrow-right"></i></a> </div> </div><!-- End Service Item --> -- GitLab