diff --git a/public/index.html b/public/index.html index 219a7b3a673f4fcc26105b742b4d6be25952948a..7cdde226973af56e4ff3cca76f6c679003822f1d 100644 --- a/public/index.html +++ b/public/index.html @@ -284,6 +284,16 @@ body { color: #444; } +.entry-line:not(:last-child) { + border-bottom: 1px solid #ccc; + padding-bottom: 0.8rem; + margin-bottom: 1rem; + transition: border-color 0.3s ease; +} + +.entry-line:hover { + border-color: #007bff; /* blaue Linie beim Hover */ +} </style> @@ -705,38 +715,37 @@ Implementations, and Perspectives <!-- End GitLab --> <!-- Verwendung der Ergebnisse --> + <div class="col-lg-12 portfolio-item isotope-item filter-ergebnisse"> + <div class="publication-box"> - <div class="col-lg-12 portfolio-item isotope-item filter-ergebnisse"> - <div class="publication-box"> + <div class="entry-line"> + <span class="entry-label">Masterarbeit (2024):</span> + Enhancing Student Performance Through Personalized Learning Powered by Machine Learning. Betreuung: Dieter Uckelmann, Muddsair Sharif + </div> - <div class="entry-line"> - <span class="entry-label">Masterarbeit (2024):</span> - Enhancing Student Performance Through Personalized Learning Powered by Machine Learning. Betreuung: Dieter Uckelmann, Muddsair Sharif - </div> + <div class="entry-line"> + <span class="entry-label">Masterarbeit (2024):</span> + From Learning Analytics to Adaptive Learning Paths. Betreuung: Dieter Uckelmann, externer Firmenbetreuer + </div> - <div class="entry-line"> - <span class="entry-label">Masterarbeit (2024):</span> - From Learning Analytics to Adaptive Learning Paths. Betreuung: Dieter Uckelmann, externer Firmenbetreuer - </div> + <div class="entry-line"> + <span class="entry-label">Fortlaufend:</span> + Nachhaltiger Einfluss auf Programmierübungen an der HFT Stuttgart + </div> - <div class="entry-line"> - <span class="entry-label">Fortlaufend:</span> - Nachhaltiger Einfluss auf Programmierübungen an der HFT Stuttgart - </div> + <div class="entry-line"> + <span class="entry-label">Fortlaufend:</span> + Nachhaltiger Einfluss auf die Lehre zu KI an der HFT Stuttgart + </div> - <div class="entry-line"> - <span class="entry-label">Fortlaufend:</span> - Nachhaltiger Einfluss auf die Lehre zu KI an der HFT Stuttgart - </div> + <div class="entry-line last-entry"> + <span class="entry-label">2024–2025:</span> + Zugang zu generativer KI in Schreibseminaren – sachliche Auseinandersetzung fördern + </div> - <div class="entry-line"> - <span class="entry-label">2024–2025:</span> - Zugang zu generativer KI in Schreibseminaren – sachliche Auseinandersetzung fördern + </div> </div> - </div> - </div> - <!-- End Verwendung der Ergebnisse --> <!-- Prototypen & Tools -->