Commit dba2f049 authored by Traboulsi's avatar Traboulsi
Browse files

Update public/ki-ethik.html, public/adaptives-testen.html,...

Update public/ki-ethik.html, public/adaptives-testen.html, public/generative-ki-schreibseminar.html, public/ki-kompetenzen.html, public/learning-analytics.html, public/personalisiertes-lernen.html, public/study-dean-cockpit.html
parent 504fd621
Pipeline #10007 passed with stage
in 7 seconds
......@@ -52,7 +52,7 @@
Auf der Seite „Adaptives Testen“ erfahren Besucher, wie KI-Technologien zur Entwicklung adaptiver Tests eingesetzt werden, die sich an den Kenntnisstand der Studierenden anpassen. Diese Tests bieten personalisierte Herausforderungen und Unterstützung, um den Lernerfolg zu optimieren.
</p>
<p>
Weitere Details und aktuelle Entwicklungen werden hier bald ergänzt.
Weitere Details werden hier bald ergänzt.
</p>
</div>
</section>
......
......@@ -52,7 +52,7 @@
Auf der Seite „Generative KI im Schreibseminar“ wird beschrieben, wie generative KI-Modelle zur Unterstützung von Schreibprozessen in Seminaren verwendet werden. Besucher können sich über die Möglichkeiten informieren, die KI bietet, um den Schreibprozess zu verbessern und kreative Unterstützung zu leisten.
</p>
<p>
Weitere Details und aktuelle Entwicklungen werden hier bald ergänzt.
Weitere Details werden hier bald ergänzt.
</p>
</div>
......
......@@ -52,7 +52,7 @@
Auf der Seite „KI Ethik“ erfahren Sie mehr über die ethischen Überlegungen und Leitlinien, die im Rahmen des KNIGHT-Projekts entwickelt werden. Die Seite bietet Einblicke in die ethischen Grundsätze, die die Nutzung von KI in der Bildung betreffen, sowie die Maßnahmen zur Gewährleistung eines verantwortungsvollen Umgangs mit KI-Technologien.
</p>
<p>
Weitere Details und aktuelle Entwicklungen werden hier bald ergänzt.
Weitere Details werden hier bald ergänzt.
</p>
</div>
</section>
......
......@@ -52,7 +52,7 @@
Auf dieser Seite erfahren Sie, welche KI-Kompetenzen benötigt werden und wie diese erfasst werden können.
</p>
<p>
Weitere Details und aktuelle Entwicklungen werden hier bald ergänzt.
Weitere Details werden hier bald ergänzt.
</p>
</div>
</section>
......
......@@ -52,7 +52,7 @@
Auf der Seite „Learning Analytics Infrastruktur“ wird die technologische Grundlage des KNIGHT-Projekts vorgestellt. Besucher können sich über die eingesetzten Technologien und Plattformen informieren, die für die umfassende Analyse und Unterstützung von Lernprozessen entwickelt wurden. Die Seite bietet einen Überblick über die bisherigen Ergebnisse, aktuelle Entwicklungen und bietet Anleitung zur Nutzung der Learning Analytics Werkzeuge.
</p>
<p>
Weitere Details und aktuelle Entwicklungen werden hier bald ergänzt.
Weitere Details werden hier bald ergänzt.
</p>
</div>
</section>
......
......@@ -52,7 +52,7 @@
Auf der Seite „Personalisiertes Lernen in der Programmierung“ wird erläutert, wie KI-basierte Ansätze eingesetzt werden, um Lerninhalte und Aufgaben individuell auf den Fortschritt der Studierenden abzustimmen. Besucher erfahren, wie diese personalisierten Lernangebote entwickelt werden, um den unterschiedlichen Lernbedürfnissen gerecht zu werden und die Effektivität des Lernens zu steigern.
</p>
<p>
Weitere Details und aktuelle Entwicklungen werden hier bald ergänzt.
Weitere Details werden hier bald ergänzt.
</p>
</div>
......
......@@ -49,10 +49,10 @@
<div>
<h1>Study Dean Cockpit</h1>
<p>
Auf der Seite „Study Dean Cockpit“ wird das spezielle Dashboard für Studiengangsleiter vorgestellt, das entwickelt wird, um ihre Aufgaben zu unterstützen und zu erleichtern. Besucher erfahren, wie dieses Cockpit den Studiendekan:innen hilft, wichtige Informationen zu verwalten und die Qualität der Lehre zu verbessern.
Auf der Seite „Study Dean Cockpit“ wird das spezielle Dashboard für Studiengangsleiter vorgestellt. Besucher erfahren, wie dieses Cockpit den Studiendekan:innen hilft, wichtige Informationen zu verwalten und die Qualität der Lehre zu verbessern.
</p>
<p>
Weitere Details und aktuelle Entwicklungen werden hier bald ergänzt.
Weitere Details werden hier bald ergänzt.
</p>
</div>
......
Markdown is supported
0% or .
You are about to add 0 people to the discussion. Proceed with caution.
Finish editing this message first!
Please register or to comment