Commit f99f253d authored by Traboulsi's avatar Traboulsi
Browse files

Update public/index.html

parent aa27847b
Pipeline #9957 passed with stage
in 43 seconds
...@@ -152,7 +152,7 @@ ...@@ -152,7 +152,7 @@
<!--<i class="bi bi-activity icon"></i>--> <!--<i class="bi bi-activity icon"></i>-->
<h3>KI Kompetenzen</h3> <h3>KI Kompetenzen</h3>
<p>Es wird erforscht, welche KI-Kompetenzen benötigt werden und wie die erworbenen Kompetenzen erfasst werden können. Auf Basis einer Literaturrecherche werden qualitative Forschungsmethoden eingesetzt, um detaillierte Daten für die Entwicklung einer interdisziplinären Kompetenzmatrix zu erhalten. (Leitung Prof. Uckelmann)</p> <p>Es wird erforscht, welche KI-Kompetenzen benötigt werden und wie die erworbenen Kompetenzen erfasst werden können. Auf Basis einer Literaturrecherche werden qualitative Forschungsmethoden eingesetzt, um detaillierte Daten für die Entwicklung einer interdisziplinären Kompetenzmatrix zu erhalten. (Leitung Prof. Uckelmann)</p>
<a href="ki-kompetenzen.html" class="read-more stretched-link"><span>Read More</span> <i class="bi bi-arrow-right"></i></a> <a href="ki-kompetenzen.html" class="read-more stretched-link"><span>Mehr erfahren</span> <i class="bi bi-arrow-right"></i></a>
</div> </div>
</div><!-- End Service Item --> </div><!-- End Service Item -->
...@@ -161,7 +161,7 @@ ...@@ -161,7 +161,7 @@
<!--<i class="bi bi-broadcast icon"></i>--> <!--<i class="bi bi-broadcast icon"></i>-->
<h3>Learning Analytics Infrastruktur</h3> <h3>Learning Analytics Infrastruktur</h3>
<p>Parallel zur didaktischen und ethischen Konzeption werden Bedarfe an die technische Infrastruktur und KI-gestützte Werkzeuge ermittelt. Lösungen wie ein Digital Educational Mirror und ein Study Dean Cockpit werden prototypisch umgesetzt. (Leitung Prof. Uckelmann, Prof. Rausch)</p> <p>Parallel zur didaktischen und ethischen Konzeption werden Bedarfe an die technische Infrastruktur und KI-gestützte Werkzeuge ermittelt. Lösungen wie ein Digital Educational Mirror und ein Study Dean Cockpit werden prototypisch umgesetzt. (Leitung Prof. Uckelmann, Prof. Rausch)</p>
<a href="learning-analytics.html" class="read-more stretched-link"><span>Read More</span> <i class="bi bi-arrow-right"></i></a> <a href="learning-analytics.html" class="read-more stretched-link"><span>Mehr erfahren</span> <i class="bi bi-arrow-right"></i></a>
</div> </div>
</div><!-- End Service Item --> </div><!-- End Service Item -->
...@@ -170,7 +170,7 @@ ...@@ -170,7 +170,7 @@
<!--<i class="bi bi-easel icon"></i>--> <!--<i class="bi bi-easel icon"></i>-->
<h3>Personalisiertes Lernen in der Programmierung </h3> <h3>Personalisiertes Lernen in der Programmierung </h3>
<p>KI-Methoden werden entwickelt, um den individuellen Lernfortschritt der Studierenden zu erfassen und entsprechende Lernangebote und Aufgaben zu gestalten. Studierende werden entsprechend ihres Wissensstands unterstützt und gefördert. (Prof. Heusch)</p> <p>KI-Methoden werden entwickelt, um den individuellen Lernfortschritt der Studierenden zu erfassen und entsprechende Lernangebote und Aufgaben zu gestalten. Studierende werden entsprechend ihres Wissensstands unterstützt und gefördert. (Prof. Heusch)</p>
<a href="personalisiertes-lernen.html" class="read-more stretched-link"><span>Read More</span> <i class="bi bi-arrow-right"></i></a> <a href="personalisiertes-lernen.html" class="read-more stretched-link"><span>Mehr erfahren</span> <i class="bi bi-arrow-right"></i></a>
</div> </div>
</div><!-- End Service Item --> </div><!-- End Service Item -->
...@@ -179,7 +179,7 @@ ...@@ -179,7 +179,7 @@
<!--<i class="bi bi-bounding-box-circles icon"></i> --> <!--<i class="bi bi-bounding-box-circles icon"></i> -->
<h3>KI Ethik </h3> <h3>KI Ethik </h3>
<p>Die ethische Grundkonzeption bildet die Grundlage für die Reflexion aller Teilvorhaben im Projekt. Ein ethischer Werterahmen und konkrete Leitlinien werden entwickelt, um einen verantwortungsvollen Umgang mit KI zu gewährleisten. (Prof. Popović)</p> <p>Die ethische Grundkonzeption bildet die Grundlage für die Reflexion aller Teilvorhaben im Projekt. Ein ethischer Werterahmen und konkrete Leitlinien werden entwickelt, um einen verantwortungsvollen Umgang mit KI zu gewährleisten. (Prof. Popović)</p>
<a href="ki-ethik.html" class="read-more stretched-link"><span>Read More</span> <i class="bi bi-arrow-right"></i></a> <a href="ki-ethik.html" class="read-more stretched-link"><span>Mehr erfahren</span> <i class="bi bi-arrow-right"></i></a>
</div> </div>
</div><!-- End Service Item --> </div><!-- End Service Item -->
...@@ -188,7 +188,7 @@ ...@@ -188,7 +188,7 @@
<!-- <i class="bi bi-calendar4-week icon"></i> --> <!-- <i class="bi bi-calendar4-week icon"></i> -->
<h3>Study Dean Cockpit </h3> <h3>Study Dean Cockpit </h3>
<p>Ein Study Dean Cockpit wird entwickelt, um Studiendekan:innen bei der Analyse von Interaktionen in Online-Meetings zu unterstützen und ihnen ein umfassendes Werkzeug zur Lehrunterstützung bereitzustellen. (Leitung Prof. Uckelmann, Prof. Rausch)</p> <p>Ein Study Dean Cockpit wird entwickelt, um Studiendekan:innen bei der Analyse von Interaktionen in Online-Meetings zu unterstützen und ihnen ein umfassendes Werkzeug zur Lehrunterstützung bereitzustellen. (Leitung Prof. Uckelmann, Prof. Rausch)</p>
<a href="study-dean-cockpit.html" class="read-more stretched-link"><span>Read More</span> <i class="bi bi-arrow-right"></i></a> <a href="study-dean-cockpit.html" class="read-more stretched-link"><span>Mehr erfahren</span> <i class="bi bi-arrow-right"></i></a>
</div> </div>
</div><!-- End Service Item --> </div><!-- End Service Item -->
...@@ -197,7 +197,7 @@ ...@@ -197,7 +197,7 @@
<!--<i class="bi bi-chat-square-text icon"></i>--> <!--<i class="bi bi-chat-square-text icon"></i>-->
<h3>Generative KI im Schreibseminar </h3> <h3>Generative KI im Schreibseminar </h3>
<p>Die Anwendung von generativer KI wird im Kontext von Schreibseminaren erforscht, um die Erstellung und Bewertung von Texten zu unterstützen und die Schreibfähigkeiten der Studierenden zu verbessern. (Leitung Prof. Heusch)</p> <p>Die Anwendung von generativer KI wird im Kontext von Schreibseminaren erforscht, um die Erstellung und Bewertung von Texten zu unterstützen und die Schreibfähigkeiten der Studierenden zu verbessern. (Leitung Prof. Heusch)</p>
<a href="generative-ki-schreibseminar.html" class="read-more stretched-link"><span>Read More</span> <i class="bi bi-arrow-right"></i></a> <a href="generative-ki-schreibseminar.html" class="read-more stretched-link"><span>Mehr erfahren</span> <i class="bi bi-arrow-right"></i></a>
</div> </div>
</div><!-- End Service Item --> </div><!-- End Service Item -->
...@@ -207,7 +207,7 @@ ...@@ -207,7 +207,7 @@
<!--<i class="bi bi-chat-square-text icon"></i>--> <!--<i class="bi bi-chat-square-text icon"></i>-->
<h3>Adaptives Testen</h3> <h3>Adaptives Testen</h3>
<p>Es werden KI-basierte Methoden für die (teil-)automatische Bewertung von studentischen Antworten und für die Vorhersage des Schwierigkeitsgrads neuer Fragen entwickelt. Adaptive Tests sollen in verschiedene Studiengänge integriert werden. (Prof. Padó)</p> <p>Es werden KI-basierte Methoden für die (teil-)automatische Bewertung von studentischen Antworten und für die Vorhersage des Schwierigkeitsgrads neuer Fragen entwickelt. Adaptive Tests sollen in verschiedene Studiengänge integriert werden. (Prof. Padó)</p>
<a href="adaptives-testen.html" class="read-more stretched-link"><span>Read More</span> <i class="bi bi-arrow-right"></i></a> <a href="adaptives-testen.html" class="read-more stretched-link"><span>Mehr erfahren</span> <i class="bi bi-arrow-right"></i></a>
</div> </div>
</div><!-- End Service Item --> </div><!-- End Service Item -->
......
Markdown is supported
0% or .
You are about to add 0 people to the discussion. Proceed with caution.
Finish editing this message first!
Please register or to comment